12 Nahrungsmittel, die Sie bleiben hydratisiert

15_foods_to_improve_your_memory_naturally_pic

12 Nahrungsmittel, die Sie bleiben hydratisiert

Aufessen

Wer sagt, man kann nicht Ihr Wasser – und essen es auch? Nach Angaben des Instituts der Empfehlungen Medicine sollten wir 20 Prozent unserer täglichen Wasseraufnahme essen. Suppe, Joghurt und Haferflocken sind alle großen mit Flüssigkeit gefüllten Lebensmitteln, aber diese Sommerfreundliche Obst und Gemüse kann auch mit Flüssigkeitszufuhr helfen. Nächstes Mal, wenn Sie Durst, stapeln Sie diese auf Ihrem Teller.

1. Wassermelone
In der Welt der Durstlöscher, Wassermelone in wiegt als Hauptanwärter. Basierend auf seinen Namen, es ist keine Überraschung, diese Frucht besteht aus 92 Prozent Wasser! Aber sein Salz, Kalzium und Magnesium ist, was macht es ideal für Rehydrierung, laut einer Studie 2009 an der Universität von Aberdeen Medical School. Die Sommerzeit-Stapel ist auch eine gute Quelle von Kalium, Vitamin A und Vitamin C.

2. Sellerie
Diese oft übersehene veggie ist viel mehr als Hühnerflügel schmücken!

3. Gurken
Egal, wie Sie schneiden ’em and dice’ em, Gurken kühl zu halten an der Nummer eins auf der Liste der wasser angemeldet Obst und Gemüse. Zusammengesetzt aus 96 Prozent Wasser, cukes haben keine gesättigte Fett oder Cholesterin und sind sehr reich an Vitamin K, Vitamin B6 und Eisen.

4. Erdbeeren
Auch ohne die shortcake, sind Erdbeeren süßen Leckereien perfekt bleiben hydratisiert. Sie sind 92 Prozent Wasser (die jeder Beere) und sind mit Ballaststoffen und Vitamin C geladen – als ob Sie einen Vorwand, um auf dieser erfrischenden Sommer Cocktail erforderlich!

5. Kopfsalat
Eisbergsalat kann 96 Prozent Wasser sein, aber es ist nicht viel anderes in der Ernährungsabteilung bekannt.

6. fettfreie oder fettarmer Milch
Jeder weiß, Milch ist eine ausgezeichnete Quelle für Kalzium, die Ihre Knochen in Topform halten. Doch die Forschung zeigt auch, Milch ist besser als Wasser und Sportgetränke für Rehydrierung und Erholung nach dem Training (yup, insbesondere Schokoladenmilch).

7. Smoothies
Kann nur eine feuchtigkeitsspendende Option nicht wählen? Schlürfen unten ein DIY-Smoothie ist ein guter Weg, um Ihre Lieblings-Geschmacksrichtungen in eine ernährungsreichen Glas zu kombinieren.

8. Sportgetränke
Zucker und Natrium sind gute Dinge, wenn es um Sportgetränke kommt! Zusätzlich zu den Elektrolyten und Protein in den meisten auf dem Markt enthalten, kann der Zucker und Natrium Ihren Körper zurück zu bringen nach einem anstrengenden Training nachhaltig über 90 Minuten schneller als Wasser, um auszugleichen. Für kürzere Trainingseinheiten können Sportgetränke nur bedeuten, eine Menge von zusätzlichen Kohlenhydrate brauchen Sie nicht.

9. Kokoswasser
Es gibt einen Grund, warum Menschen gehen Nüsse für dieses tropischen Drink. Im Gegensatz zu Sportgetränken, ist Kokoswasser arm an Kohlenhydraten, während immer noch reich an Kalium. Und seine ungesüßte Sorten können sehr feuchtigkeitsspendend sein (vorausgesetzt, Sie seinen einzigartigen Geschmack mögen). Laut einer Studie in Medicine & Science in Sports & Exercise, ist die all-natürliche Getränk wirksam bei der Rehydratisierung nach leichte Übung.

10. Kaffee
Ist das nicht ein Diuretikum Kaffee? Nun, ja, aber eine neue Studie entlarvt den Mythos, dass es verursacht auch Austrocknung.

11. Orangen
Diese werden mit Wasser geladen wird, so dass sie Ihre Haut und Ihre Zellen zu hydratisieren. Eine große orange ist eine ausgezeichnete Quelle von Vitamin C, die machen Kollagen hilft – und das wiederum hilft, Ihre Haut geschmeidig.
Im Allgemeinen sind Gemüse und Obst gut für die Haut. Gehen Sie für viele Farben, so dass Sie eine Vielzahl von Nährstoffen zu erhalten.

12. Avocados
Diese werden mit einer gesunden Art von Fett, einfach ungesättigten Fettsäuren, die hilft, Ihre Haut bleiben hydratisiert gefüllt. Im selben gesundes Fett kann auch Ihnen helfen, einige Vitamine und Nährstoffe, die Ihre Haut braucht zu absorbieren.
Ersetzen Sie fettreichen Salatdressings und Mayo mit Avocado. “Es gibt Ihnen eine Menge Geschmack und Textur, und man braucht nicht viel, um zufrieden zu sein.”

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 Foods that keep you Hydrated

15_foods_to_improve_your_memory_naturally_pic

12 Foods that keep you Hydrated

Eat Up

Who says you can’t have your water — and eat it, too? According to the Institute of Medicine’s recommendations we should eat 20 percent of our daily water intake. Soup, yogurt and oatmeal are all great fluid-filled foods, but these summer-friendly fruits and veggies can also help with hydration. Next time you’re feeling thirsty, pile these on your plate.

1. Watermelon
In the world of thirst quenchers, watermelon weighs in as a major contender. Based on its name, it’s no surprise this fruit is made up of 92 percent water! But its salt, calcium and magnesium is what makes it ideal for rehydration, according to a 2009 study at the University of Aberdeen Medical School. The summertime staple is also a good source of potassium, vitamin A and vitamin C.

2. Celery
This often-overlooked veggie is way more than chicken wing garnish!

3. Cucumbers
No matter how you slice ‘em and dice ‘em, cucumbers keep cool at the number one spot on the list of water-logged fruits and vegetables. Composed of 96 percent water, cukes have no saturated fat or cholesterol, and are very high in vitamin K, vitamin B6 and iron.

4. Strawberries
Even without the shortcake, strawberries are a sweet treat perfect for staying hydrated. They are 92 percent water (the most of any berry) and are loaded with fiber and vitamin C — as if you needed an excuse to sip on this refreshing summer cocktail!

5. Lettuce
Iceberg lettuce may be 96 percent water, but it’s not known for much else in the nutrition department.

6. Fat-free or skim milk
Everyone knows milk is an excellent source of calcium that will keep your bones in tip-top shape. But research also shows milk is better than water and sports drinks for rehydration and recovery after exercise (yup, especially chocolate milk).

7. Smoothies
Can’t choose just one hydrating option? Slurping down a DIY smoothie is a great way to combine your favorite flavors into one nutritionally-packed glass.

8. Sports drinks
Sugar and sodium are good things when it comes to sports drinks! In addition to the electrolytes and protein included in most on the market, the sugar and sodium can bring your body back to balance faster than water after a grueling workout lasting over 90 minutes. For shorter workouts, sports drinks may just mean a lot of extra carbs you don’t need.

9. Coconut water
There’s a reason people go nuts for this tropical drink. Unlike sports beverages, coconut water is low in carbohydrates, while still rich in potassium. And its unsweetened varieties can be very hydrating (assuming you like its unique taste). According to a study in Medicine & Science in Sports & Exercise, the all-natural beverage is effective in rehydrating after light exercise.

10. Coffee
Isn’t coffee a diuretic? Well, yes, but a recent study debunks the myth that it also causes dehydration.

11. Oranges
These are loaded with water, so they hydrate your skin and your cells. One large orange is an excellent source of vitamin C, which helps make collagen — and that, in turn, helps keep your skin supple.
In general, vegetables and fruits are great for your skin. Go for lots of colors so you get a variety of nutrients.

12. Avocados
These are filled with a healthy type of fat, monounsaturated fat, which helps your skin stay hydrated. That same healthy fat can also help you absorb some vitamins and nutrients that your skin needs.
Try replacing high-fat salad dressings and mayo with avocado. “It gives you a lot of flavor and texture, and you don’t need much to feel satisfied”.

Leave a Reply

Your email address will not be published.