Mittel mit Anti-Aging-Eigenschaften

maxresdefault

Mittel mit Anti-Aging-Eigenschaften
Es gibt zwei Hauptgruppen von Agenten, die als Anti-Aging-Creme-Komponenten, die Antioxidantien und die Zellregulatoren eingesetzt werden können. Antioxidantien, wie Vitamine, Polyphenole und Flavonoide, reduzieren den Kollagenabbau.
Die Vitamine C, B3, und E sind die wichtigsten Antioxidantien wegen ihrer Fähigkeit, die Haut durch ihre kleinen Molekulargewicht durchdringen. Das wasserlösliche, wärmelabile lokale L-Ascorbinsäure (Vitamin C) in Konzentrationen zwischen 5 und 15% erwies sich unter einer Hautalterungsschutzwirkung, sowie Enzyme, die wichtig für die Herstellung von Kollagen sind, und Inhibitoren von Matrix-Metalloproteinase.
Klinische Studien haben bewiesen, dass der antioxidative Schutz ist durch die Kombination der Vitamine C und E als mit dem Vitamin C oder E allein höher. Niacinamid (Vitamin B3) reguliert die Zellstoffwechsels und die Regeneration und sie in der Konzentration von 5% als Anti-Aging-Mittel verwendet wird.
Eine Studie hat gezeigt, dass die topische Anwendung von Grünteepolyphenole vor UV-Belichtung führt zu einer Erhöhung der minimalen Erythemdosis, verringert die Anzahl der Langerhans-Zellen und verringert DNA-Schädigung in der Haut. Anderen pflanzlichen Stoffen, die als Antioxidantien wirken, sind beispielsweise die Isoflavone aus Soja.
Zellregler, wie Vitamin-A-Derivate, Polypeptide und pflanzlichen Stoffen, direkt auf den Kollagenstoffwechsel und regt die Produktion von Kollagen und elastischen Fasern.
Vitamin A (Retinol) und seine Derivate (Retinaldehyd und Tretinoin) sind eine Gruppe von Mitteln mit antioxidativen Wirkungen. Sie die Biosynthese von Kollagen zu induzieren. Retinol ist, in dem Moment, wenn der Stoff, der am häufigsten als Anti-Aging-Verbindung verwendet wird und im Vergleich zur Tretinoin, verursacht weniger Hautreizungen. Es hat sich gezeigt, dass Retinol hat positive Auswirkungen nicht nur auf die äußeren, sondern auch auf die intrinsische Hautalterung und hat eine starke positive Wirkung auf die Kollagenstoffwechsel. Tretinoin, einen nicht-aromatischen Retinoid der ersten Generation, ist für den Einsatz als Anti-Aging-Behandlung in einer Konzentration von 0,05% in den Vereinigten Staaten zugelassen. Es ist gezeigt worden, um die Zeichen der UV-induzierten vorzeitiger Hautalterung, wie Falten, Verlust der Hautelastizität und Pigmentierung zu reduzieren.
Polypeptide oder Oligopeptide sind aus Aminosäuren zusammengesetzt und kann eine Peptid-Sequenz von Molekülen, wie Collagen oder Elastin imitieren. Durch die topische Anwendung, haben Polypeptide die Fähigkeit, die Collagensynthese anregen und aktivieren Hautstoffwechsel.

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Agents with Anti-Aging Properties

maxresdefault

Agents with Anti-Aging Properties

There are two main groups of agents that can be used as anti-aging cream components, the antioxidants and the cell regulators. The antioxidants, such as vitamins, polyphenols and flavonoids, reduce collagen degradation.

Vitamins C, B3, and E are the most important antioxidants because of their ability to penetrate the skin through their small molecular weight. The water-soluble, heat-labile local L-ascorbic acid (vitamin C) in concentrations between 5 and 15% was proven to have a skin anti-aging effect, as well as enzymes, who are important for the production of collagen, and inhibitors of matrixmetalloproteinase.

Clinical studies have proven that the antioxidative protection is higher with the combination of vitamins C and E than with the vitamin C or E alone. Niacinamide (vitamin B3) regulates cell metabolism and regeneration, and it is used in 5% concentration as an anti-aging agent.

A study has proven that the topical application of green tea polyphenols before UV exposure leads to an increase of the minimal erythema dose, decreases the number of Langerhans cells and reduces DNA damage in the skin. Other botanicals that act as antioxidants are for example the isoflavones from soya.

Cell regulators, such as vitamin A derivatives, polypetides and botanicals, act directly on the collagen metabolism and stimulate the production of collagen and elastic fibers.

Vitamin A (retinol) and its derivates (retinaldehyde and tretinoin) are also a group of agents with antioxidant effects. They can induce the biosynthesis of collagen. Retinol is, at the moment, the substance that is most often used as an anti-aging compound and, compared with tretinoin, causes less skin irritation. It has been shown that retinol has positive effects not only on extrinsic but also on intrinsic skin aging and has a strong positive effect on collagen metabolism. Tretinoin, a nonaromatic retinoid of the first generation, is approved for application as an anti-aging treatment in a concentration of 0.05% in the United States. It has been shown to be able to reduce the signs of UV-induced early skin aging, such as wrinkles, loss of skin elasticity and pigmentation.

Polypeptides or oligopeptides are composed of amino acids and can imitate a peptide sequence of molecules such as collagen or elastin. Through topical application, polypeptides have the ability to stimulate collagen synthesis and activate dermal metabolism.

Leave a Reply

Your email address will not be published.